Zum Hauptinhalt springen
Home  /  Wie es funktioniert  /  Kunden im Rampenlicht  /  Paper Sushi und Guerilla Outfitters

Paper Sushi und Guerrilla Outfitters

Ehepaar betreibt in Teamarbeit mit einem Epilog Laser ein erfolgreiches Geschäft.

„Gute Dinge kaufen, die von echten Menschen hergestellt wurden.“ Genau das hatten Jen und Mike Montgomery vor, als sie beschlossen, ein Laserschneide-/-graviersystem zu kaufen und sich als Unternehmer selbstständig zu machen. Zu Beginn schnitt Jen für ihr Unternehmen mit dem Namen Paper Sushi Gummistempel aus. Sie erkannte aber schnell, dass sie dank der Vielseitigkeit des Lasers ihr Produktangebot enorm erweitern könnte. Kurz darauf entdeckte Mike, wie er mithilfe des Lasers Geschenke wie Pistolengriffe und Krimskramsablagen, die er mit seinem Unternehmen Guerrilla Outfitters anbietet, individuell gestalten kann.

Mike und Jen Montgomery in ihrer Werkstatt

Jen und Mike waren auf der Suche nach einem Laserschneide-/-graviersystem, das neben der von ihren Kunden erwarteten Präzision und Qualität auch die vielseitige Materialeignung bot, die ihnen die Ergänzung ihrer jeweiligen Produktreihen ermöglichen würde. Jetzt verfügen sie über eine Ausrüstung, mit der sie von individuellen Bechern und „Termin freihalten“-Magneten für Hochzeiten bis zu Intarsienkästchen aus Holz alles herstellen können, was ihre Kunden sich wünschen.

Lasergeschnittene und -gravierte Hochzeitseinladung von Paper Sushi

Lasergraviertes Kästchen für Militärandenken von Guerrilla Outfitters

Andere Scheinwerfer

Madison’s Laser Engraving

Vom Hobby-Laserprojekt zum Geschäftserfolg: die Geschichte einer jungen Unternehmerin

Foster Machining & American Brother Designs

Zerspanungsunternehmen in Nevada setzt bei der Gravur und Teilemarkierung auf Epilog.

Low Boy Custom Beaters

Bei der individuellen Gestaltung und dem Branding von preisgekrönten Beatern für Bass Drums vertraut dieses Unternehmen aus Denver auf Epilog.

Paper Sushi und Guerrilla Outfitters

Ehepaar betreibt in Teamarbeit mit einem Epilog Laser ein erfolgreiches Geschäft.

Celeste Watch Company

Hersteller schneidet fantastische Inlays für die Ziffernblätter seiner Uhren mit Geräten von Epilog Laser.

Donna Diddit, LLC

Aus Leidenschaft für überragende Qualität wird ein Designer zum Laserunternehmer.