Epilog Laser kündigt die sechste jährliche Epilog Challenge auf Instructables.com an

Epilog Challenge VI

Uns machen die Epilog Challenges großen Spaß, und ich kann es kaum erwarten, die diesjährigen Beiträge zu erleben. Wir haben die gewaltige Unterstützung aus der DIY- und Modellbaucommunity stets zu schätzen gewusst, und ich bin mir sicher, dass der Sieger dieser Challenge den Zing 16 gut wird gebrauchen können.

Mike Dean, Vice President von Sales and Marketing bei Epilog Laser.

Golden, Colorado (9. June 2014)

Epilog Laser, der führende Hersteller von CO2- und Faserlasersystemen zum Gravieren, Schneiden und Kennzeichnen, freut sich ankündigen zu dürfen, dass die Epilog Challenge in die sechste Runde geht und von Instructables.com präsentiert wird. Die Epilog Challenge VI startet heute und endet am 1. September 2014. Der glückliche Gewinner des Großen Preises erhält einen Zing 16-Laser von Epilog.

„Uns machen die Epilog Challenges großen Spaß, und ich kann es kaum erwarten, die diesjährigen Beiträge zu erleben“, so Mike Dean, Vice President von Sales and Marketing bei Epilog Laser. „Wir haben die gewaltige Unterstützung aus der DIY- und Modellbaucommunity stets zu schätzen gewusst, und ich bin mir sicher, dass der Sieger dieser Challenge den Zing 16 gut wird gebrauchen können.“

Eric Wilhelm, Gründer von Instructables.com und Director of Communities bei Autodesk, berichtet, dass er immer wieder überrascht ist über die fantastischen Projekte, die die Epilog Challenge hervorbringt, und hofft, „dass wir dieses Jahr sogar noch mehr irre Projekte erleben werden!“

Zusätzlich zum Großen Preis, einem Zing 16, wird das beliebte Lasergravur-/Schneidestudio Factory eNova fünf Preise für die Nächstplatzierten sponsern. Diese Preise haben einen Wert von 200 Dollar und umfassen eine einstündige Beratungs-/Lasersitzung, in der die Gewinner ihre Dateien für die Lasergravur oder das Schneiden übermitteln können.

Instructables.com ist eine beliebte Onlinecommunity für gemeinsame Projekte, die einfache Veröffentlichungstools bereitstellt, um leidenschaftlich kreativen Menschen dabei zu helfen, ihre innovativsten Projekte, Fähigkeiten, Erfolgsrezepte und Ideen mitzuteilen. Weitere Informationen zu Epilog Laser finden Sie unter epiloglaser.com. Um mehr über Instructables.com und die offiziellen Regeln der Epilog Challenge VI zu erfahren, besuchen Sie instructables.com/contest/epilog6.

 

 


Weitere Informationen erhalten Sie von:

Amy Dallman

Marketing Communications Specialist

Epilog Laser

+1 303 277 1188




Beliebte Seiten

help desk software
Portions of this page translated by Google.