Als überzeugte Unterstützer der Modellbau-, Erfinder- und DIY-Bewegung könnten wir nicht begeisterter sein, an der äußert beliebten SXSW Create teilzunehmen. Die Epilog-Systeme für diesen Bereich sind so vielseitig, dass wir unsere Technologie diesem erfindungsreichen Publikum immer wieder gerne vorstellen und präsentieren.
Mike Dean, Vice President von Sales and Marketing bei Epilog Laser
Golden, Colorado (21. Feb. 2014) Epilog Laser, der führende Hersteller von CO2- und Faserlasersystemen zum Gravieren, Schneiden und Kennzeichnen, freut sich anzukündigen, dass das Unternehmen vom 7. bis 9. März in der City Terrace des Long Centers in Austin, Texas bei der dritten jährlichen SXSW Create ausstellen wird. SXSW Create ist eine der vielen kostenlosen Veranstaltungen während des mit Vorfreude erwarteten SXSW Interactive Festivals.
„Als überzeugte Unterstützer der Modellbau-, Erfinder- und DIY-Bewegung könnten wir nicht begeisterter sein, an der äußert beliebten SXSW Create teilzunehmen“, erkärt Mike Dean, Vice President von Sales and Marketing bei Epilog Laser. „Die Epilog-Systeme für diesen Bereich sind so vielseitig, dass wir unsere Technologie diesem erfindungsreichen Publikum immer wieder gerne vorstellen und präsentieren.“
Die Teilnehmer sind eingeladen, am Stand von Epilog vorbeizuschauen, mehr über die Lasertechnologien und -anwendungen zu erfahren, einige spannende Laserausstellungsstücke zu bestaunen und sogar das eine oder andere lasergefertigte Beispiel zu ergattern.
Die kostenlose Veranstaltung SXSW Create ist Teil von SXSW Interactive. Für diesen Bereich des Festivals sind keine Festivalausweise erforderlich. Die Öffnungszeiten vom 7. bis 9. März sind jeweils von 11 bis 18 Uhr. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.sxsw.com/interactive/create.
Amy Dallman
Marketing Communications Specialist
Epilog Laser
+1 303 277 1188
Sie haben Fragen?