Zum Hauptinhalt springen

Madison’s Laser Engraving

Vom Hobby-Laserprojekt zum Geschäftserfolg: die Geschichte einer jungen Unternehmerin

Vor einigen Jahren erhielt Mark Walters, Inhaber von Mark’s Machinery and More, im Tausch gegen Holzbearbeitungsmaschinen ein Lasersystem von einem Kunden. Walters plante, den Laser zur Herstellung von Werbegeschenken zu nutzen. Er konnte nicht ahnen, dass seine Tochter Madison sich zu einer wahren Laserexpertin mausern undihr eigenes Unternehmen gründen würde.

Madison Walters bei der Arbeit in ihrer Lasergravur-Werkstatt.

Vor drei Jahren brachte sich die damals 13-jährige Schülerin Madison Walters selbst bei, mit dem Laser und CorelDRAW zu arbeiten. Ein Schlüsselanhänger, den Sie für ein Schulprojekt selbst entworfen und mit dem Laser hergestellt hatte, löste in ihrer Klasse einen Trend aus und brachte ihr viele Bestellungen von Mitschülern ein. In den letzten drei Jahre entwickelte die Schülerin immer mehr Designs, von lasergeschnittenen Schlüsselanhängern über personalisierte Trinkbecher, individuelle Dekorartikel und mehr.

Lasergravur eines dunkelgrauen Bechers mit dem Logo von Mark’s Machinery
Schaufenster von Mark’s Machinery & More

Als Madison 16 Jahre alt war, kaufte sie mit ihrem Vater einen weiteren Laser. Heute bedient die junge Unternehmerin einen stabilen Markt mit hoher Nachfrage nach ihren personalisierten Produkten. Die Umsätze sind so hoch, dass Madison Walters ihr Unternehmen in jede erdenkliche Richtung weiterentwickeln und damit in eine sichere und erfolgreiche Zukunft blickten kann.

Warendisplay von Madison’s Laser Engraving am Kopf einer Regalreihe im Geschäft Mark’s Machinery and More
Die Werkstatt von Madison’s Laser Engraving

Andere Scheinwerfer

Madison’s Laser Engraving

Vom Hobby-Laserprojekt zum Geschäftserfolg: die Geschichte einer jungen Unternehmerin

Foster Machining & American Brother Designs

Zerspanungsunternehmen in Nevada setzt bei der Gravur und Teilemarkierung auf Epilog.

Low Boy Custom Beaters

Bei der individuellen Gestaltung und dem Branding von preisgekrönten Beatern für Bass Drums vertraut dieses Unternehmen aus Denver auf Epilog.

Paper Sushi und Guerrilla Outfitters

Ehepaar betreibt in Teamarbeit mit einem Epilog Laser ein erfolgreiches Geschäft.

Celeste Watch Company

Hersteller schneidet fantastische Inlays für die Ziffernblätter seiner Uhren mit Geräten von Epilog Laser.

Donna Diddit, LLC

Aus Leidenschaft für überragende Qualität wird ein Designer zum Laserunternehmer.